www.tommyhilfinger.de ibooks 2 nimmt einen bissen vo

ibooks 2 nimmt einen bissen von bildung

am donnerstag startete apple inc. ibooks 2, seine lange erwartete ipad – basierte plattform einläuten sollen die „digitale zerstörung“ des multi – milliarden – dollar – industrie aber kritiker vermuten lehrbuch der tech – riese ist steil gerät kosten halten die plattform unerreichbar für die meisten schultafeln.

mit ibooks 2, studenten können notizen markieren text, video und 3d – bilder und sicht alles in einem lehrbuch anwendung.hochschulen und universitäten.es gab kein wort, ob die firma hatte am donnerstag keine kanadischen institutionen unterzeichnet

relatedapple ibooks 2 „erneuert“ lehrbücher

wütende iphone kunden werfen eier am apple store in peking

„bücher sind nicht die ideale lernwerkzeug“, sagte phil schiller, senior vice www.tommyhilfinger.de president von apple weltweit marketing, spricht auf eine besondere ausbildung thematisch media event in new york.

„das öffnet die tür für so viele menschen zu erstellen von inhalten“, sagte lorna costantini, st. catharines, ont.blogger und anwalt für tech sich eltern in der klasse. „wir sind keine spezifischen verlage mehr gefangen. “

vielleicht am wichtigsten ist, dass apple die neue plattform spinal gesundheit steigern könnte für eine ganze generation junger kanadier.kanadische jugend „haben die höchste prävalenz häufiger rückenschmerzen in der welt“, so papier eine 2000 im american journal of epidemiology und schwere schultaschen haben oft als große täter gekoppelt. „meine klasse 7 to www.tommyhilfinger.de chter rucksack wiegt 30 kilo „, sagte robert martellacci, präsident und publisher mit sitz in toronto mindshare lernen, bildung – tech – consulting – unternehmen.“ich hoffe das es um 10 pfund zu sehen, wenn sie erreicht hohe schule. “

die inszenierung der brutal lehrbuch markt war einer der letzten designs von apple – gründer steve jobs vor seinem tod im oktober.in einer passage in der biographie von walter issacson 2011, mr. jobs decries gedruckte lehrbücher, das gewicht der industrie sind „, sagt reif für digitale zerstörung“ hochgradig politisierten und marken der zertifizierung von lehrbüchern als „korrupte regierung.“ aber wenn wir lehrbücher frei machen kann, und sie kommen mit dem ipad, sie nicht zertifiziert werden müssen „, wird er zitiert.

ein standard – mathe oder wissenschaft lehrbuch school boards können kosten so viel wie $150.der text über den ibookstore äquivalent der itunes music store schulbücher werden auf 14,99 $oder weniger zur verfügung.

noch zu einem aufkleber preis von $499 und mit einem einfachen batterie kostet mehr als 100 dollar ist es zweifelhaft, dass finanzschwache school boards können ihre schüler mit ipads montage beginnen. „wenn du hast 1.000 kinder in schule und die hälfte von ihnen haben keine ipads, wer ist das bezahlen? „sagte mr. martellacci. „ist apple hin zu verkünden, rabatte auf ipads?wahrscheinlich nicht. “

mr. martellacci noten gibt es auch nachhaltigkeit zu berücksichtigen.ein ipad zerstört werden kann durch einen einzigen tropfen wasser, und selbst die meisten gewissenhafte apple benutzer haben ihre persönliche geräte zu ersetzen, einmal alle zwei oder drei jahre.im gegensatz dazu bekannt, viele schulbücher für lange zeiträume (tausende canadische studenten lernen wird in diesem jahr ein buch über politik in stockwell tag listen als führer der offiziellen opposition).

dennoch ist es innovationen wie ibooks 2, dass „alle spiel aufziehen“, sagte mr. martellacci. „apple hat den prozess beschleunigt, dass alle lehrer und schüler profitieren langfristig. “

schulvorstände haben sicherlich ihre interesse an papier und pappe turfing bibliotheken.letzten januar beispielsweise toronto school board treuhänder im bezirk pläne angekündigt, bis 201 www.tommyhilfinger.de 5 zu eliminieren, papier lehrbücher – ein schritt, der board retten könnte bis zu 100 millionen dollar über 10 jahre.

nationale post, mit dateien von matt hartleyrob ford nennt sich „die meisten rassistischen typ um und bietet sex mit seiner frau bis zu den gästen: bericht

ontario pc leader tim hudak transit – ankündigung von ttc polizei fast entgleist

nationalgarde angeblich eröffneten das feuer auf die menge draußen rathaus als bürger in der östlichen ukraine gestimmt, volksabstimmung

newfoundlanders behalten kann ein wal immerhin: rom mit zwei schlachtkörper überprüfung plan inmitten steigenden kosten

priester in residence neben kirche erschossen in der nacht ein amokläufer getötet wurde in heftige schießerei mit alberta r.m.c.p.

„schneiden sie hände, schnitt köpfe, spielen mit leichen“: islamische extremisten kämpfen brutalen krieg gegen kurden in syrien

police officer stephen stammzellen gefeuert, nachdem er erschossen purley golden, 93, in hearne, texas

schluss, yukon – stil: so sicher wie im frühjahr das eis spalten, wie viele paare in kanadas norden

ukraine nutzt bereits 100.000 stimmzettel gekennzeichnet „ja“ www.tommyhilfinger.de für ost – city zu brechen

shaun davis einen tödlichen unfall verursacht.vierzehn jahre später, ist er reumütig, aber immer noch kämpfen mit geisteskrankheiten