tommy hilfiger hutchinson jets messing etwas

hutchinson jets messing etwas zu denken geben

ein letzter tipp der gap auf die heim – mannschaft in ordnung ist, nach einer schießerei in der nhl 2 1 gewinnen top – hunde aus boston, am donnerstag.

das war ein spiel der jets hatte allen grund zu verlieren: eine verletzung mit ups lineup, pralle dezimiert ein torwart ahl nennen, macht nur seinen zweiten nhl beginnen und beine brennt noch von peitsche knacken von cheftrainer paul maurice verwaltet einen tag früher.

und meine eltern haben ihre alten team traf ein paar leute in boston waren sie auf jeden fall aufregend, hier zu sein, die jets michael hutchinson gesagt.das spiel konnte besser gelaufen.

das erste spiel ist wirklich besonders.aber dass ihr tommy hilfiger erster sieg für übertrumpft.gegen boston zu kommen, ein team, das mich irgendwie aufgegeben, macht es noch süßer.der 24 – jährige war spielen so willkommen wie die warme sonne jets fans für diese woche.

die barrie, ont., produkt konnte die bruins chad johnson, für retten retten.

und während zwei spiele machen nicht einen nhl – torwart, hutchinson, wer wirkte viel selbstbewusster als in seinem debüt gegen die wilden, montag, ist zumindest etwas zu denken geben jets messing, wie es seiner kritischsten nebensaison entscheidung „.

eine menge bull

ich weiterhin überrascht sein, wie oft ich höre leute sagen, die jets verschwenden ihre zeit gewinnen will diese spiele auf der matratze.

werden sie ein stanley cup bewerberin, die denken geht, ohne zunächst zu boden sinken die gesamtwertung und immer ein paar top drei spielerauswahl.

da ich kein cowboy, aber mehr als in der theorie – wird es in der innenstadt rink, am samstag.

das team auf dem eis gegen die jets, donnerstag, beweist es.

defenceman mark stuart sagte vor dem spiel die bruins sind, was die jets sein will.

maurice ähnlich äußerte, sagte boston ist die perfekte kombination team verteidigung und druck vergehen.

ich hänge das gleiche modell franchise – tag auf die bruins front office ansatz.

ich habe dieses argument vor, wie die jets und messing bereitet in seine dritte außerhalb der saison zu gehen, trägt es zu wiederholen.

die bruins haben haben zu einer der schlimmsten teams in der nhl zu einer der besten.

patrice bergeron erstellten sie 45. insgesamt 50 david krejci lucic, mailand, 63, brad marchand 71st.

sie brauchen die elite superstars zu beh tommy hilfiger aupten.

teufel, das paar hat boston: tyler seguin gehandelt hatte, sie wurde zweite, die insgesamt mit einem pick die bruins in 2010 erworbenen über handel, und phil kessel, in der fünften insgesamt bruins haben handel und freier agent märkte gemolken zu perfektion.

zu teuer, sagen sie?

vor dem spiel war wheeler hier zu spielen an, was übrig war.

wirklich keine entschuldigung für mich (jeder) für hund es die letzten zwei spiele.sie haben genügend zeit, beginnend am samstag zu tun, was du willst.wenige stunden später war auf hochtouren, nr. 26, fällt dem pass zu evander kane führte zum ziel, das erzwungene überstunden.

kane ziel war seine erste in neun spielen, dritte tommy hilfiger in seinem letzten 23, und endete ein stück 148:21 jets ziel nach hause ohne tommy hilfiger eis.