hilfiger sale ideen für alte weihnachten und

ideen für alte weihnachten und weihnachtskarten

jede saison und ich freuen uns auf weihnachten weihnachtskarten.ich liebe hören von freunden und familie, und ich genieße sie die karten auf dem display für andere zu sehen.

vor ein paar jahren begann ich alle meine karten zu retten, und dieses jahr war ich so froh, durch sie geht von einer tante, die ein paar zu finden hatte kürzlich verstorben.ihre unterschrift zu sehen und lesen sie urlaub will mich und meine familie haben mich so ein gefühl von wärme und liebe.ich war so froh, dass ich würde rettete ihr karten, und alle anderen ist!

meine sammlung begonnen hat, zu wachsen, so viel, dass in diesem jahr habe ich beschlossen, dass nur die karten behalten, enthalten die meisten sentimentalen wert, wie meine tante. mein dilemma ist jedoch, was mit dem rest der karten; ich konnte nicht mal denken sie wegwerfen!also beschloss ich, ein wenig forschung zu tun, und ich fand einige interessante ideen für meinen alten weihnachten und weihnachtskarten.

ideen für alte karten: weihnachten und urlaub

lesezeichen: für diejenigen, die gern gelesen, das ist eine großartige idee.ihre alten karten in streifen schneiden, etwa 7 cm lang und 2 cm breit (stellen sie sicher, dass sie so geschnitten, ein bild zu machen, worte, oder eine szene darauf).mach ein loch an der spitze und krawatte oder string band auf.einige als geschenke für deine freunde und schreibe eine persönliche note oder ein zitat aus ihrem lieblingsbuch über die zurück.

rezept: das ist eine wunderbare idee, karten für die „chefs“ da draußen!eine alte weihnachten geschnitten oder urlaub karte in der größe eines rezept karte, etwa 5 von 3 cm.schreiben sie das rezept auf der karte, oder geben es auf ihrem pc, dann drucken und fügen sie es auf die karte.um sicher zu stellen, dass ihre karten lange dauern, das jeweils extra schritt und laminat.

rätsel und magnete: die beiden projekten spaß, dass sie machen können und wie geschenke geben.für das puzzle, schnitt die vorderseite der karte aus und fügen sie ihn auf ein stück pappe.mit einem x acto messer, schnitt die karte ins puzzle – stücke und steckte sie in einen umschlag.der magnet, schneidet das bild aus der karte und kleber ein magnet auf dem hilfiger sale rücken.

sammelalben: schneiden bilder aus ihrer alten karten und für ihre alben.sie können sogar eine komplette karte einfügen in eine seite ihres album.

geschenk – tas hilfiger sale chen und geschenkpapier: für die geschenk – taschen, verwendung lunchpaket und dekorieren sie mit bildern und worten aus alten weihnachten und weihnachtskarten.für geschenkpapier, schneidet bilder und worte aus deinem alten karten und klebstoff auf braune packpapier.

collage: ausgeschnittenen bilder und worte, klebstoff an irgendein papier oder pappe bau eine collage zu machen.glitzer und andere gegenstände es spaß zu machen.

neue karten: di hilfiger sale es gilt recycling!nehmen sie ein stück papier (jede farbe) bau und falten um die hälfte.ihre lieblingsbilder ausgeschnitten, worte und / oder sprüche auf den bau, und kleben sie pap hilfiger sale ier.ein blatt weissen papier schneiden sich in die karte, schlag ein paar löcher in die falte der karte und ein band durch, dann in eine schleife binden.mach ein loch an der spitze der tag und krawatte ein band durch.die worte „mit einer markierung drucken:“ und „aus:“ auf der rückseite jeder tag.für größere geschenke, die vorderseite der karte.

spenden geben ihre alten karten: fragen über die lokalen schulen, kindertagesstätten, kirchen oder gemeinschaftszentren.vielleicht können sie gebrauchen.